Patientenveranstaltung zu den Herzwochen: Stärke dein Herz!

Krankenhaus
21.10.2024

Herzwochen 2024: Am 6. November 2024 laden wir Sie zu unserer Patientenveranstaltung in die Eben-Ezer-Kirche am Standort Martha-Maria ein.

Wir laden Sie herzlich ein zu den Herzwochen 2024 des Krankenhauses Martha-Maria St. Theresien!

Wir freuen uns auf Sie am Mittwoch, 6. November 2024 von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Eben-Ezer Kirche in Nürnberg (Stadenstraße 63, direkt am Standort Martha-Maria)

Zum diesjährigen Motto der Herzwochen "Stärke dein Herz! Herzschwäche erkennen und behandeln" der Deutschen Herzstiftung bietet Ihnen das Krankenhaus Martha-Maria St. Theresien in Nürnberg kostenlose Patientenvorträge an.

Das sind unsere Referenten und Themen der Veranstaltung:

Oberarzt Dr. med. Christoph Lauer - Herzschwäche rechtzeitig erkennen. Schneller Weg zur Diagnose

Chefarzt PD Dr. med. Karsten Pohle - Moderne medikamentöse Therapieansätze

Oberarzt Timur Mamedov - Wenn Medikamente nicht ansprechen - apparative Therapieoptionen

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!