Für alle, die gerne Sachen kaufen möchten - Termin vormerken und vorbeischauen. Es warten viele Stände mit tollen Angeboten für die lieben Kleinen.
Anmeldung
Sie melden sich bitte verbindlich unter der E-Mail Adresse: Kindersachenflohmarkt.Halle@martha-maria.de mit dem Betreff "Flohmarkt" an!
>> Die Anmeldung gilt als verbindlich!“
Bitte geben Sie hierzu Ihren vollständigen Namen, eine Kontakt- Telefonnummer und eine Kontakt- E-Mail an.
Nach Anmeldung erhalten Sie zeitnah eine Bestätigung per E-Mail inkl. der für Sie vorgesehenen Standnummer.
Aufbau: 03.06.2023 ab 7:00 Uhr
Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, der Zugang ist erst (wie Aufbau) ab 7:00 Uhr möglich!
Abbau: 03.06.2023 bis 14:00 Uhr
Hier die wichtigsten Punkte zum Verkauf.
- Es wird eine Standgebühr von 10 Euro erhoben.
- Die Standgebühr ist am 03.06.2023 bei Zufahrt zum Flohmarktgelände, unter Vorlage Ihrer Anmeldebestätigung (inkl. Standnummer), passend in bar zu bezahlen.
- Ihre Verkaufsfläche darf in der Breite 2,5 m Meter nicht überschreiten, ein Verstellen der Standfläche ist nicht gestattet. Kleiderständer können aufgestellt werden.
- Es dürfen max. 2 Personen pro Stand als Verkäufer vor Ort sein.
- Bei Ankunft wird Ihnen von zuständigen Mitarbeitern Ihr Standplatz gezeigt.
- Parken vor dem Stand ist nur kurzzeitig zum zügigen Ausladen gestattet. Anschließend steht Ihnen ein kostenfreier Parkplatz in direkter Nähe zur Verfügung.
- Verkauft werden darf alles rund um das Kind - Hosen, Jacken, Oberteile, Spielzeug, Fahrräder, Kinderwagen, uvm.
- Bitte nur saubere und gepflegte Sachen anbieten.
- Es sind nur private Verkäufe zulässig, keine Gewerbetreibenden.
Die Standgebühr in Höhe von 10,- € wird zu 50% dem Palliativprojekt „Jonas will’s wissen“ und der Martha- Maria- Stiftung zugutekommen. - Der Kindersachenflohmarkt findet unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneregeln statt.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Flohmarkt Team