Zeugnisübergabe Fachweiterbildung

Zeugnisübergabe nach bestandener Fachweiterbildung

18.12.2020

Zeugnisübergabe nach bestandener Fachweiterbildung

Heute fand die Zeugnisübergabe an die hausinternen Absolventen der Fachweiterbildung für Intensiv – und Anästhesiepflege in der Dietrich-Bonhoeffer-Kapelle statt. 5 Mitarbeiter des Martha- Maria Krankenhauses beendeten ihre 2 jährige Fachweiterbildung, allesamt mit sehr guten Ergebnissen. Die Ausbildung erfolgte in der Christlichen Akademie für Gesundheits – und Pflegeberufe. Die Zeugnisse wurden von Geschäftsführer Markus Ebinger und der Pflegedienstleiterin Kathleen Wüste-Gottschalk übergeben. In ihren Reden dankten Sie Frau Christin Hoffmann (G1), Herrn Fabian Richter (FU1), Frau Carolin Victoria Otto (Anästhesie), Frau Nicole Schön (G1) und Frau Kerstin Schmidtke (Anästhesie) für Engagement und ihren Fleiß.

Wir gratulieren den Absolventen und wünschen für die neuen Aufgaben viel Erfolg.

Zeugnisübergabe Fachweiterbildung