Zurück

Jubiläum im Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau

24.09.2021

Jubilarinnen und Jubilare sowie neu in den Ruhestand eingetretene Mitarbeiterinnen feierten im Krug zum Grünen Kranz am Saaleufer die langjährige Zugehörigkeit zum Krankenhaus. Geschäftsführer Pastor Markus Ebinger begrüßte gemeinsam mit Pflegedienstleitung Kathleen Wüste-Gottschalk die Jubilare und ihre Teamleitungen. Da die Feier im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, fand die Feier auch für die Jubilare des vergangenen Jahres statt. Die große Zahl der Jubilare mit 10, 25 und 40 Jahren wurde durch die Mitarbeitenden gekrönt, die teilweise seit den 70er Jahren im Haus arbeiteten und jetzt in den Ruhestand gegangen sind. Alle erhielten einen bronzenen Engel als Symbol für die Kraft, die insbesondere in der Diakonie über uns selbst hinaus weist.

Unterstützung gesucht

Unterstützen Sie unsere gemeinnützigen Projekte. Projekte kennenlernen

Notfall
Behandlungsangebot
Zurück
Fachbereiche
Zurück
Fachbereiche Kliniken Zentren Institute Abteilungen Ambulanter Pflegedienst Medizinische Versorgungs-Zentren
Patienten & Angehörige
Zurück
Pflege
Zurück
Das Krankenhaus
Zurück
Kontakt und Anfahrt
Karriere Alle Infos Alle Jobs