Meinungs- und Beschwerdemanagement

Gern nehmen wir Lob, Kritik und Anregungen entgegen. Wir nehmen Ihre Meinungen sehr ernst und hinterfragen diese regelhaft, um die Qualität unserer medizinischen Leistungen und Serviceangebote zu verbessern.
Durch leichte Zugänglichkeit eines in jedem klinischen Bereich hinterlegten Meinungsbogens und der zugehörigen Briefkästen sowie einer eigens dafür angelegten Email-Adresse Beschwerdemanagement.Halle@Martha-Maria.de wollen wir unseren Patienten und Angehörigen einen unkomplizierten und unbürokratischen Weg anbieten, uns Kritik und Lob mitzuteilen.
Das Meinungsmanagement- und Beschwerdemanagement ist im Qualitätsmanagement integriert.

Unterstützung gesucht

Unterstützen Sie unsere gemeinnützigen Projekte. Projekte kennenlernen

Notfall
Behandlungsangebot
Zurück
Fachbereiche
Zurück
Fachbereiche Kliniken Zentren Institute Abteilungen Ambulanter Pflegedienst Medizinische Versorgungs-Zentren
Patienten & Angehörige
Zurück
Pflege
Zurück
Das Krankenhaus
Zurück
Kontakt und Anfahrt
Karriere Alle Infos Alle Jobs