Zurück

Neue Pflegedienstleiterin und neuen Kaufmännischer Leiter am Krankenhaus begrüßt

01.09.2022

Heute, am 1.9.2022 wurden unsere neue Pflegedienstleiterin Ilka Hammer und Friedemann Malerz als Kaufmännischer Leiter von Geschäftsführer Markus Füssel und dem Ärztlichen Direktor Prof. Wolfgang Schütte vor dem Eingang des Krankenhauses herzlich begrüßt. Ilka Hammer kehrte damit in neuer Position an ihren alten Arbeitsort zurück. Sie war bereits als stellvertretende Pflegedienstleiterin und danach Beauftragte für das Qualitätsmanagement im Martha-Maria Krankenhaus tätig. Ihre erste Amtshandlung heute, am 1. September war die Begrüßung der neuen Auszubildenden der Generalistik für das Krankenhaus Martha-Maria an der Christlichen Akademie für Ausbildungs- und Pflegeberufe.

Friedemann Malerz arbeitete bereits seit 2020 als Referent der Geschäftsführung im Krankenhaus Martha-Maria.

Der Geschäftsführer und der Ärztlicher Direktor wünschten den beiden für ihre neuen Aufgaben alles Gute.

Unterstützung gesucht

Unterstützen Sie unsere gemeinnützigen Projekte. Projekte kennenlernen

Notfall
Behandlungsangebot
Zurück
Fachbereiche
Zurück
Fachbereiche Kliniken Zentren Institute Abteilungen Ambulanter Pflegedienst Medizinische Versorgungs-Zentren
Patienten & Angehörige
Zurück
Pflege
Zurück
Das Krankenhaus
Zurück
Kontakt und Anfahrt
Karriere Alle Infos Alle Jobs